Weihnachtsmenu Kurs 2022: Wer nicht dabei war, hats verpasst . 2 Abende, je 6 Gänge durch die tollen Kursteilnehmenden hergestellt, serviert und genossen. Herzlichen Dank für eure Mitarbeit und Freude. Fotos hats in der Galerie.

Traditionell steht im Monat November ein Wildgericht auf dem Menuplan der Männer. Diesmal sogar klassisch umgeben mit Pilzen, Rotkraut und Marroni. Es war ein strenger Abend mit vielen verschiedenen Komponenten, der Stress hat sich aber gelohnt, da es lecker geschmeckt und toll ausgesehen hat. Fotos hats in der Galerie.

Der Fortsetzungskurs des letzjährigen "Frischer Wind" fand im Rahmen der Freizeitkurse in Thayngen statt. 12 hochmotivierte Köchinnen und Köche haben sich den einfachen und schnellen Alltagsgerichten angenommen und sich gegen Ende des Abends riesig über das prächtige Buffet gefreut. Fotos hats in der Galerie.

Mit viel frischem Wind und jugendlichem Elan sind wir in die neue Kurssaison der Männer gestartet. Ein herbstliches Menu stand auf dem Programm und viel Geduld wurde da beim Putzen der Eierschwämmli gebraucht. Es hat sich aber gelohnt, die einzelnen Menugänge waren lecker! Fotos hats in der Galerie.

Die Stettemer Landfrauen haben sich ins Auto gesetzt und sind nach Uhwiesen gefahren, um dort einen Abend zum Thema "Geschenke aus der Küche" zu verbringen. Viele neue Ideen konnten ausprobiert werden und wer weiss, ob das eine oder andere Küchen-Geschenk in diesem Jahr unter dem Weihnachtsbaum landet. Bilder hats in der Galerie.

Bowls ist DER Trendfood schlechthin im Moment. Und somit haben in der Schülküche Uhwiesen gleich 2 gefüllte Kurse zu diesem Thema für die Freizeitkurse Uhwiesen stattgefunden. Fleissig wurde gerüstet, geschnitten und gekocht, sodass alle Zutaten bereitstanden, um  12 verschiedene Bowls geniessen zu können. Fotos hats in der Galerie.

Willkommen

  • Herzlich willkommen auf meiner Homepage.
    Hier erfährst du alles über meine Kurse, Rezepte, Kursdaten und einiges mehr. Jeden Monat wird ein neues Rezept publiziert. Unter Fotos kannst du einen Blick in die Kursabende werfen.
    Viel Vergnügen beim Durchstöbern der Seiten.

    Gaby Näf-Steiner

Kontakt

Sie erreichen mich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!